Willkommen im KITA Jahr 2017/2018 unter neuer Leitung

Willkommen im KITA Jahr 2017/2018 unter neuer Leitung

Liebe Kinder, Eltern und Erzieher,
es ist so weit. Das neue Kindergartenjahr hat begonnen. Das bedeutet für alle Kitas, auch für die Rasselbande, viele Veränderungen. Einige Kinder verlassen die Rasselbande und beginnen mit dem Eintritt in die Schule, einen neuen Lebensabschnitt. Andere Kinder müssen vielleicht die Gruppe wechseln oder sogar den Kindergarten, weil sich die persönliche Situation geändert hat. Wieder andere Kinder beginnen zum ersten Mal mit dem Lebensabschnitt, einen Kindergarten zu besuchen. Von daher möchten wir alle neuen Kinder und Eltern ganz herzlich in der Rasselbande begrüßen und hoffen, dass die Eingewöhnungszeit ohne große Schwierigkeiten abläuft und die neuen Kleinen sich sofort wohl und heimisch fühlen. Und dass wir alle zusammen eine schöne und entspannte Zeit verbringen werden.

Hinzu kommt dieses Jahr in der Rasselbande, dass wir auf unserem diesjährigen Sommerfest die bisherige, langjährige Leitung Regina Nöcker verabschiedet haben. Und begrüßen nun die neue Leitung der Rasselbande, Laura Jönnersdorf. Wir wünschen ihr auf diesem Wege ganz viel Erfolg, starke Nerven und viel Spaß mit den alten und neuen Kindern und Eltern der Rasselbande.