Der Umzug rückt näher

Am 10. und 11. Oktober ist es soweit: Nach 30 schönen, turbulenten und abwechslungsreichen Jahren nimmt die Rasselbande (vorläufig) Abschied von Schwadorf und zieht in die Eckdorfer Straße 71. Dort erwarten uns neuere, zweckmäßigere Räumlichkeiten, die uns die Eröffnung einer dritten Gruppe für Kinder unter drei Jahren ermöglichen werden. Langfristig plant die Kita einen Neubau, aber bis dahin freuen wir uns auf unsere Zeit in Eckdorf! Die Erzieherinnen waren bereits fleißig und haben Kisten gepackt, entrümpelt und Neuanschaffungen geplant. Doch auch die Eltern werden in den kommenden Wochen im Rahmen von Elterndiensten ihren Beitrag leisten und den Umzug vorbereiten. An den Umzugstagen selbst werden wir von einem Umzugsunternehmen unterstützt. Einem reibungslosen Ablauf steht also dank der vielen helfenden Hände nichts im Wege! Der Abschied von unserer liebgewonnenen alten Schule mit dem tollen Hof und der Schwadorfer Dorfgemeinschaft fällt uns nicht leicht. Wir haben eine tolle Zeit hier verbracht und freuen uns nun auf hoffentlich ebenso schöne Jahre in Eckdorf!

Tschüss liebe Schwadorfer, es war schön bei Euch!

Eure Rasselbande

Kontakt

Elterninitiative "Rasselbande" e.V.

Archiv

ÖFFNUNGSZEITEN DER KITA

Öffnungszeiten der KiTa

Mo. – Do. 7.00 – 17.00 Uhr
Fr. 7.00 – 16.00 Uhr

Oster-, Sommer- und Herbstferien durchgehend geöffnet!

BRING- UND ABHOLZEITEN

45-Stunden-Verträge
Bringzeit: 7.00 – 9.00 Uhr
Abholzeit: 14.30 – 17.00 Uhr, Fr. bis 16.00

35-Stunden-Verträge
Bringzeit: 8.00 – 9.00 Uhr
Abholzeit: 15.00 Uhr

DIE GRUPPEN DER RASSELBANDE

In familiärer Atmosphäre werden Kinder der Altersgruppen I (2-6 Jahre) und III (3-6 Jahre) in zwei Gruppen zu je max. 22 Kindern durch kompetente Erzieherinnen betreut und gefördert.

DIE ERZIEHERINNEN

Wir beschäftigen ständig 6 Erzieherinnen.
Für das leibliche Wohl sorgt ein Catering Service.

© 2014 Médée Grafikstudio Christian Tölg - All Rights Reserved
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.