Ein Tag im Schnee in Marmagen

Ein Tag im Schnee in Marmagen

Ein Winter ohne Schnee ist kein richtiger Winter. Das dachten sich auch die Erzieherinnen der Rasselbande.

Es wurde nicht lange gefackelt und kurzerhand ein Bus gebucht, die nahegelegene Eifel hat glücklicherweise ja Schnee im Überfluss.Verpflegung, Schlitten und die Kinder im Bus, nun konnte er kommen, der Schneeausflug! Als die Chefin der ortsansässigen Bäckerei Milz davon erfuhr, gab sogar noch eine Überraschung: Quarkbällchen und Kakao.

Ein Ausflug, den sicher keiner so schnell vergisst.

Kontakt

Elterninitiative "Rasselbande" e.V.

Archiv

ÖFFNUNGSZEITEN DER KITA

Öffnungszeiten der KiTa

Mo. – Do. 7.00 – 17.00 Uhr
Fr. 7.00 – 16.00 Uhr

Oster-, Sommer- und Herbstferien durchgehend geöffnet!

BRING- UND ABHOLZEITEN

45-Stunden-Verträge
Bringzeit: 7.00 – 9.00 Uhr
Abholzeit: 14.30 – 17.00 Uhr, Fr. bis 16.00

35-Stunden-Verträge
Bringzeit: 8.00 – 9.00 Uhr
Abholzeit: 15.00 Uhr

DIE GRUPPEN DER RASSELBANDE

In familiärer Atmosphäre werden Kinder der Altersgruppen I (2-6 Jahre) und III (3-6 Jahre) in zwei Gruppen zu je max. 22 Kindern durch kompetente Erzieherinnen betreut und gefördert.

DIE ERZIEHERINNEN

Wir beschäftigen ständig 6 Erzieherinnen.
Für das leibliche Wohl sorgt eine eigene Köchin.

© 2014 Médée Grafikstudio Christian Tölg - All Rights Reserved
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.