Flohmarkt „Rund ums Kind“

Am Sonntag, den 28.09.2014 lud die Rasselbande wieder ein zum jährlichen Herbstflohmarkt „Rund ums Kind“. Von 14:00 bis 17:00 Uhr konnten die Besucher an etwa 20 Ständen stöbern und das ein oder andere Schnäppchen erstehen: Das angebotene Sortiment reichte getreu dem Motto von Baby- und Kinderbekleidung über Spielsachen bis hin zu weiteren Utensilien der Babyausstattung.
Bei strahlendem Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen fand ein Großteils des Verkaufs spontan auf dem großen Hof der Rasselbande statt. Auch die Caféteria mit ihrer vielfältigen Kuchenauswahl wurde kurzerhand im Freien aufgebaut und lockte dort neben den Besuchern auch den ein oder anderen Sonntagsspaziergänger an.
Bis zum späten Nachmittag herrschte in und vor der Rasselbande ein reges Treiben – und vielleicht lag es ja an dem warmen Wetter, dass der ein oder andere Schneeanzug diesmal keinen Abnehmer fand…

Kontakt

Elterninitiative "Rasselbande" e.V.

Archiv

ÖFFNUNGSZEITEN DER KITA

Öffnungszeiten der KiTa

Mo. – Do. 7.00 – 17.00 Uhr
Fr. 7.00 – 16.00 Uhr

Oster-, Sommer- und Herbstferien durchgehend geöffnet!

BRING- UND ABHOLZEITEN

45-Stunden-Verträge
Bringzeit: 7.00 – 9.00 Uhr
Abholzeit: 14.30 – 17.00 Uhr, Fr. bis 16.00

35-Stunden-Verträge
Bringzeit: 8.00 – 9.00 Uhr
Abholzeit: 15.00 Uhr

DIE GRUPPEN DER RASSELBANDE

In familiärer Atmosphäre werden Kinder der Altersgruppen I (2-6 Jahre) und III (3-6 Jahre) in zwei Gruppen zu je max. 22 Kindern durch kompetente Erzieherinnen betreut und gefördert.

DIE ERZIEHERINNEN

Wir beschäftigen ständig 6 Erzieherinnen.
Für das leibliche Wohl sorgt ein Catering Service.

© 2014 Médée Grafikstudio Christian Tölg - All Rights Reserved
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.