Kreissparkasse Köln übergibt Spendenscheck über 1000 Euro

Kreissparkasse Köln übergibt Spendenscheck über 1000 Euro

Am Freitag, den 6. August, war es soweit: Stefan Grathwohl, Filialidirektor bei der Kreissparkasse Köln, hat uns in der Rasselbande besucht. Auf dem Außengelände übergab er den symbolischen Scheck über 1000 Euro an die Erzieherinnen.

Der Leiter der Brühler Niederlassung der Kreissparkasse wollte sich anschauen, für was die Spenden hilfreich sind. Unter anderem konnte damit und durch Zuwendungen anderer Unternehmen und Institutionen aus Brühl der Sand im gesamten Spielbereich des Außengeländes ausgetauscht werden. “Ich freue mich, die Arbeit mit den Kleinsten in diesen schwierigen Zeiten unterstützen zu können”, sagte der Filialdirektor bei der Übergabe.

Kontakt

Elterninitiative "Rasselbande" e.V.

Anstehende Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Archiv

ÖFFNUNGSZEITEN DER KITA

Öffnungszeiten der KiTa

Mo. – Do. 7.00 – 17.00 Uhr
Fr. 7.00 – 16.00 Uhr

Oster-, Sommer- und Herbstferien durchgehend geöffnet!

BRING- UND ABHOLZEITEN

45-Stunden-Verträge
Bringzeit: 7.00 – 9.00 Uhr
Abholzeit: 14.30 – 17.00 Uhr, Fr. bis 16.00

35-Stunden-Verträge
Bringzeit: 8.00 – 9.00 Uhr
Abholzeit: 15.00 Uhr

DIE GRUPPEN DER RASSELBANDE

In familiärer Atmosphäre werden Kinder der Altersgruppen I (2-6 Jahre) und III (3-6 Jahre) in zwei Gruppen zu je max. 22 Kindern durch kompetente Erzieherinnen betreut und gefördert.

DIE ERZIEHERINNEN

Wir beschäftigen ständig 6 Erzieherinnen.
Für das leibliche Wohl sorgt ein Catering Service.

© 2014 Médée Grafikstudio Christian Tölg - All Rights Reserved
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.