„Kunterbunt“ auf dem Rasselbandenhof

Am Dienstag, den 17. Juni öffnete das Kuntibuntmobil des Kinderschutzbundes wieder seine Türen auf dem großen Hof der Rasselbande.
Die Kinder konnten nach Herzenslust unterschiedliche Fahrzeuge und Spielgeräte ausprobieren. Dabei hatten alle sichtlich Spaß. Auch Familien aus Schwadorf und anderen Stadtteilen Brühls fanden den Weg zu uns, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Für die Verpflegung wurde mit Kaltgetränken, warmen Waffeln und Kaffee gegen eine kleine Spende gesorgt. Wie immer war es ein gelungener Nachmittag und alle freuen sich jetzt schon auf den nächsten Termin (8. September) mit dem Kuntibuntmobil.

Kontakt

Elterninitiative "Rasselbande" e.V.

Archiv

ÖFFNUNGSZEITEN DER KITA

Öffnungszeiten der KiTa

Mo. – Do. 7.00 – 17.00 Uhr
Fr. 7.00 – 16.00 Uhr

Oster-, Sommer- und Herbstferien durchgehend geöffnet!

BRING- UND ABHOLZEITEN

45-Stunden-Verträge
Bringzeit: 7.00 – 9.00 Uhr
Abholzeit: 14.30 – 17.00 Uhr, Fr. bis 16.00

35-Stunden-Verträge
Bringzeit: 8.00 – 9.00 Uhr
Abholzeit: 15.00 Uhr

DIE GRUPPEN DER RASSELBANDE

In familiärer Atmosphäre werden Kinder der Altersgruppen I (2-6 Jahre) und III (3-6 Jahre) in zwei Gruppen zu je max. 22 Kindern durch kompetente Erzieherinnen betreut und gefördert.

DIE ERZIEHERINNEN

Wir beschäftigen ständig 6 Erzieherinnen.
Für das leibliche Wohl sorgt ein Catering Service.

© 2014 Médée Grafikstudio Christian Tölg - All Rights Reserved
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.