Kuntibunteröffnung

Kuntibunteröffnung

Beim alljährlichen Kuntibunteröffnungsfest am 9. Mai 2014 des Deutschen Kinderschutzbundes Brühl war auch in diesem Jahr die Rasselbande mit einem eigenen Stand dabei.Auch wenn das Wetter eher unbeständig war, fanden sich doch einige Familien auf dem Spielplatz in Brühl-Süd ein. Mit Hilfe von Erzieherinnen und Eltern konnten die Kinder an unserem Stand selbst bunte Kreide herstellen. Das hat allen viel Spaß gemacht! Damit ist die Saison 2014 eröffnet und das Kuntibuntmobil mit seinen Fahrzeugen, Ballspielen, Jonglierspielen, Stelzen, Trampolinen, Geschicklichkeitsspielen, Laufrädern u.v.m. zieht bis Oktober wieder durch Brühl. Auf dem Hof der Rasselbande wird es zur Freude der Kinder am 17.6 und 8.9. seine Türen öffnen.
Wer genau wissen möchte, wo und wann das Kuntibuntmobil zu finden ist, kann sich hier den Flyer dazu herunter laden.

Kontakt

Elterninitiative "Rasselbande" e.V.

Archiv

ÖFFNUNGSZEITEN DER KITA

Öffnungszeiten der KiTa

Mo. – Do. 7.00 – 17.00 Uhr
Fr. 7.00 – 16.00 Uhr

Oster-, Sommer- und Herbstferien durchgehend geöffnet!

BRING- UND ABHOLZEITEN

45-Stunden-Verträge
Bringzeit: 7.00 – 9.00 Uhr
Abholzeit: 14.30 – 17.00 Uhr, Fr. bis 16.00

35-Stunden-Verträge
Bringzeit: 8.00 – 9.00 Uhr
Abholzeit: 15.00 Uhr

DIE GRUPPEN DER RASSELBANDE

In familiärer Atmosphäre werden Kinder der Altersgruppen I (2-6 Jahre) und III (3-6 Jahre) in zwei Gruppen zu je max. 22 Kindern durch kompetente Erzieherinnen betreut und gefördert.

DIE ERZIEHERINNEN

Wir beschäftigen ständig 6 Erzieherinnen.
Für das leibliche Wohl sorgt ein Catering Service.

© 2014 Médée Grafikstudio Christian Tölg - All Rights Reserved
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.