Anmeldung

Du möchtest gerne, dass dein Kind oder deine Kinder bei uns in die Rasselbande gehen? Das freut uns sehr!

Die Anmeldung für einen Betreuungsplatz in einer Kindertageseinrichtung ist in Brühl prinzipiell nur online über das Vormerkprogramm „Kita-Navigator“ möglich.

Als Elterninitiative sind wir allerdings etwas flexibler. Wenn ein Platz in der Rasselbande frei ist, können wir auch unterjährig, also losgelöst vom eigentlichen Start des Kitajahres, Plätze vergeben. Schreib‘ uns einfach eine Nachricht, wenn du auf der Suche nach einem Kitaplatz bist. Unser Neuaufnahmeausschuss meldet sich dann und hilft dir weiter!

Link zum Kita-Navigator der Stadt Brühl: https://bruehl.kita-navigator.org

Die Anmeldung im „Kita-Navigator“ ist das ganze Jahr über möglich.

Die Vormerkung eines Kindes im „Kita-Navigator“ sollte bis spätestens Ende Dezember erfolgen, wenn das Kind zum Beginn des nächsten Kindergartenjahres in eine Kindertageseinrichtung aufgenommen werden soll.

Die Platzvergabe beginnt unter Vorbehalt am 17. Januar jeden Jahres.

Möchtest du weitere Informationen oder sind noch Fragen offen? Scheib‘ uns einfach eine kurze Nachricht!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner