Das sind wir!

Wir, das sind die vielen Menschen, die sich in unserer Kita und um sie herum engagieren und damit ein Teil unseres großen Ganzen sind. Und weil sich alle individuell und mit den eigenen Fähigkeiten und Talenten einbringen, dabei die eigenen Bedürfnisse und Rahmenbedingungen aber nicht zu kurz kommen, ist zwar „jede Jeck“ anders, aber am Ende steht das Ergebnis unseres gemeinsamen Engagements: Die Rasselbande!

Das pädagogische Team

Laura ist seit 2017 die Leiterin unserer Kita. Ihr zur Seite steht Merle, die stellvertretende Leiterin. Zum pädagogischen Team gehören außerdem Birgit, Sonja, Laura, Simone, Katharina, Ifigeneia, Marion, Bianca und Henriett.

Weitere Infos und Fotos folgen!

Die helfenden Hände

Bei den vielfältigen Aufgaben im Kitaalltag bekommt das pädagogische Team tatkräftige Unterstützung. Marika und Lisa arbeiten als Alltagshelferinnen bei uns. Christine und Ruzica helfen in der Küche bei der Vorbereitung von Obst und Gemüse für den Vor- und Nachmittag sowie bei der Verteilung des Mittagsessens. Sandra unterstützt vor allem die Kita-Leitung in der Verwaltung.

Weitere Infos und Fotos folgen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner