Fotografinnen in der Rasselbande

Jedes Jahr kommen FotografInnen zu uns in die Kita, um Fotos von den Rasselbandenkindern zu machen. In diesem Jahr bot der Fototermin kurz vor der Weihnachtszeit zudem die Möglichkeit, Fotos mit der ganzen Familie zu machen. Ein tolles Geschenk für die Großeltern oder andere Familienmitglieder, denen man zu Weihnachten eine ganz persönliche Freude machen möchte.

Die beiden Fotografinnen hatten eine passende Kulisse mit Baum und Geschenken dabei, um alle weihnachtlich in Szene setzen zu können!

Der Nachmittag stand fotografisch so ganz im Zeichen der Familien, während vormittags die Porträts der Kinder gemacht wurden. Die Gruppenfotos für unsere Sonnen- und die Mondgruppe durften dabei natürlich nicht fehlen! Die Vorfreude auf die fertigen Fotos ist schon riesig!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner