Puppentheater in der Rasselbande

Puppentheater in der Rasselbande

„Vorhang auf!“ schallte es durch die Rasselbande. Lillys Puppenbühne war zu uns in die Kita gekommen und nahm die Rasselbandenkinder mit auf eine Reise in die Welt des Kasperls und seiner Freunde. Was schon seit Jahrzehnten viele Kinder begeistert, blieb auch heute nicht ohne Wirkung!

Die Kinder hatten viel Spaß und fieberten in jedem Moment voll mit. Besonders dann, wenn es galt den Kasperl lautstark zu warnen, sobald ihm mal wieder jemand etwas auf seine Kasperlmütze geben wollte. Auch ein weiterer altbekannter Gegenspieler des Kasperls, das Krokodil, hatte schlechte Karten. So freuen sich die Rasselbandenkinder schon jetzt sehr, wenn es beim nächsten Puppentheater wieder heißt “Seid Ihr alle da?”

Eure Rasselbande

Kontakt

Elterninitiative "Rasselbande" e.V.

Anstehende Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Archiv

ÖFFNUNGSZEITEN DER KITA

Öffnungszeiten der KiTa

Mo. – Do. 7.00 – 17.00 Uhr
Fr. 7.00 – 16.00 Uhr

Oster-, Sommer- und Herbstferien durchgehend geöffnet!

BRING- UND ABHOLZEITEN

45-Stunden-Verträge
Bringzeit: 7.00 – 9.00 Uhr
Abholzeit: 14.30 – 17.00 Uhr, Fr. bis 16.00

35-Stunden-Verträge
Bringzeit: 8.00 – 9.00 Uhr
Abholzeit: 15.00 Uhr

DIE GRUPPEN DER RASSELBANDE

In familiärer Atmosphäre werden Kinder der Altersgruppen I (2-6 Jahre) und III (3-6 Jahre) in zwei Gruppen zu je max. 22 Kindern durch kompetente Erzieherinnen betreut und gefördert.

DIE ERZIEHERINNEN

Wir beschäftigen ständig 6 Erzieherinnen.
Für das leibliche Wohl sorgt ein Catering Service.

© 2014 Médée Grafikstudio Christian Tölg - All Rights Reserved
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.