T-Shirts für die Rasselbande


„Wir sind die Rasselbande“ – Das zeigen wir gerne mit unserem „Logo“, den Kindern mit den Luftballons die den Schriftzug „Rasselbande“ bilden. Die Rasselbanden-T-Shirts haben hierbei mittlerweile schon fast Tradition und werden regelmäßig, für die
neuen Kinder und manchmal sogar auch die Eltern, bestellt. Die Kinder finden es super, wenn bei Veranstaltungen alle ihre T-Shirts tragen. In den unterschiedlichsten Farben, aber immer mitdem unverkennbaren Logo!


Mit der neuesten Bestellung wurden nahezu 100 Teile bestellt, wobei darunter neben den T-Shirts auch Sweatjacken für die Erzieherinnen dabei waren. Die Firma, von der die T-Shirts bezogen wurden, arbeitet klimaneutral und ist GOTS (global organic textile standard) zertifiziert. Die Farben für den Siebdruck sind auch ausschließlich GOTS zugelassene Farben und sind frei von PVC und Phthalaten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner