Rasselbande – alaaf!

Sonne, Mond, Sternschnuppen, Planeten, Himmelskörper: Seit Wochen schon wurde in der Rasselbande gebastelt und dekoriert für Weiberfastnacht und die große After-Zoch-Party am Samstag! Nachdem am Donnerstag in der Kita schon kräftig gefeiert wurde und das Kita-Prinzenpaar großzügig Kamelle verteilt hat, ist die Rasselbande am Samstag beim Badorfer Umzug mitgelaufen. Die Schnuppis und die Kinder der Sonnen- und der Mondgruppe waren die kleinen grünen Aliens, die von den großen Astronauten der Weltraummission „RABA“ begleitet wurden. Viel Arbeit im Vorfeld, vor allem für die Organisatoren, aber das Ergebnis überzeugte: Begeisterte Eltern und Kinder, ausgelassene Stimmung, tolle und für die Rasselbande passende Kostüme und viele kreative Weltraum-Wurfmaterial-Wagen, manche mit Schlafabteilen für kleine Aliens, die sich, vom vielen Kamelle-Verteilen müde geworden, immer wieder ausruhen konnten, sodass sie am Schluss noch jede Menge Energie für die große Party in der Kita übrig hatten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner